Unverschämtes Zimmer

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2023
  • #545424
  • 107
Anzeige

Wir haben ein Zimmer bekommen das aussieht wie in einem Bunker.
Richtiges Campingplatz feeling.
Für sowas gebe ich keinen Cent mehr aus, Bilder im Internet ganz anders als in reallive. Schade für das Geld.
Was kann ich tun? Bin mit der Reise richtig unzufrieden !

Teilen

25-09-2023 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 15:54 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Buchung nicht zufrieden sind. Sie finden in den Reiseunterlagen eine Notfall Rufnummer, diese können Sie kontaktieren und Ihre Mängel aufzeigen. Die zuständige Reiseleitung kann ggf. auch ein Zimmerwechsel ermöglichen.

Nach der Reise haben Sie natürlich auch die Möglichkeit eine Reklamation an den Veranstalter zu senden. Wir sind Ihnen auch gerne behilflich bei der Zustellung der Reklamation.

Schicken Sie uns dafür Ihr Anliegen zusammengefasst an buchung@holidacheck.de. Wir hoffen, dass Sie zusammen mit dem gebuchten Veranstalter eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.