Reiseabbruch, Geld zurück

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2023
  • #521243
  • 151
Anzeige

Hiermit fordere ich die Erstattung unserer Reisekosten auf Grund von erheblichen Mängeln und Missständen des Hotels.
Es handelt sich um eine Pauschalreise vom 21.-28.06.2023, die am 25.06.2023 abgebrochen worden, da ein Aufenthalt in dem Hotel für uns nicht mehr zumutbar war.
Die Gründe:
Das Zimmer war in einem mieserablen Zustand, der Boden löste sich auf, die Silikonfugen waren vollkommen verschmutzt. überall waren lange schwarze Haare, die nicht von uns stammen können. Der Zimmerservice kam erst nach drei Tagen und zwei Aufforderungen von unserer Seite. Auf den neuen Handtüchern waren wieder viele dunkle Haare und das neu bezogene Bett dunkle Flecken (Blutflecken)
Der Kleiderschrank ließ sich kaum öffnen und schließen.
Der sehr alte, winzige Aufzug war in 4 Tagen an zwei Tagen defekt, sodass wir den Kinderwagen die Treppen hochtragen
mussten.
Im riesigen und sehr überfülltem ind außerordentlich lautem Restaurant ging immer nur ein Getränkeautomat, nach extrem langem Anstehen schmecken die Getränke überhaupt nicht. Egal ob Kaffee, Kakao oder Säfte.
Auch die Getränke an den Bars waren ungenießbar.
Die Teller und Getränkebecher waren häufig dreckig. Das Eis war entweder flüssig oder steinhart gefroren. Auf dem Salat klebte noch das Etikett.
Zu all dem haben sich vor unseren Augen drei Kinder übergeben. Eins im Pool, eins auf dem Sportplatz, eins im Restaurant an unserem Nachbartisch. Daher ist davon auszugehen, dass noch mehr Menschen krank waren.
Während wir am Pool lagen, wurde mit motorbetriebenen Laubbläsern zwischen den Liegen sauber gemacht.
Sollten Sie unserer Forderung nicht nachkommen, werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

27-07-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 07:51 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Urlaub nicht Ihren wünschen entsprochen hat.

Das Anliegen haben wir bereits an die zuständige Stelle weitergegegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.