Der Code konnte nicht gescannt werden. Datum wurde auf 0 Uhr zurückgesetzt 10.-Euro Nachzahlung

  • 21 Jan 2024
  • #578133
  • 43
Anzeige

Der Code konnte nicht gescannt werden. Das Blatt Papier konnte wegen des Wetters nicht gerade und nicht im richtigen Abstand gehalten werden. Daraufhin sollte man ein Ticket ziehen. Klasse wir konnten reinfahren. Das Ticket (4.-EUR) sollte man dann wieder löschen lassen, indem man den Code wieder scannt. War alles sehr aufwendig, kurz vor dem Flug. Bei der Ankunft, aus dem Urlaub, zeigte der Code an, dass er nicht mehr gültig wäre und wir mussten 10,-Euro nachzahlen. Wir hatten den Tag mit einer Ankunft 15 Uhr angegeben und nach dem Kauf stand 0 Uhr da. Wir dachten die Zeit wurde verlängert, aber 0 Uhr ist früh und nicht abends. Ein Computerfehler oder reine Abzocke?

Teilen

Ärger mit Holidayextras?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidayextras
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Holidayextras?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.