Ich habe noch keine Buchungsbestätigung auf mein e-mail-Konto petrick@rail-pro.de bekommen.

  • 15 Jul 2022
  • #398058
  • 127
Anzeige

Ich habe für den Zeitraum vom 18.07. bis 22.07.2022 den Parkplatz P2 für mein Auto NY CR 148 gebucht. Der Betrag ist von meinem Konto abgebucht. Allein es fehlt jegliche schriftliche Bestätigung. Diese benötige ich gegebenenfalls bei der Ein- und Ausfahrt und wenn nicht da, dann spätestens bei der Abrechnung der Dienstreise.
Ich bitte dringend um schnellst mögliche Nachsendung auf meine e-mail-adresse.
MfG
R. ******

Teilen

Ärger mit Holidayextras?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidayextras
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Holidayextras?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.