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Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Holidayextras. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Holidayextras Parkplatz nicht vorhanden bzw. gefunden

Unter der Buchungsnummer DRJYGH / 124570 habe ich einen Parkplatz P2 am Flughafen Halle/ Leipzig gebucht und bezahlt. Auch nach intensiver Suche mit drei erwachsenen Autoinsassen war die Zufahrt zur v.g. Parkfläche nicht zu finden. (sehr sehr schlechte und nichtssagende Ausschilderung) Letztendlich musste ich zusätzlich zur bezahlten Parkfläche ein Tickt für 65 Euro im Parkhaus ziehen. ( um meinen Flieger zu bekommen) Ich bitte um Rückerstattung des Betrages für die Parkfläche in Höhe von 53,00 Euro.

Holidayextras Gutschein nicht einlösbar

Hallo, mein Gutschein ist nicht einlösbar. Ich hatte einen Parkplatz gebucht und musste stornieren, nun finde ich kein Produkt, dass sich mit dem Gutschein bezahlen lässt. An der Kundenhotline warte ich ewig und im Chat ist auch keiner da. Bitte helfen Sie mir! Danke

Holidayextras TRANSFER WAR AUF DEN HINFLUG LEIDER NICHT ANGEBOTEN UND WIR MUSSTEN 30 Eur bezahlen.

Buchungsreferenz: DHCYFX Kundenreferenz : 28284 Name: B ****** E-Mail Adresse: ******@******-travel.de Flughafen: Frankfurt Hotelname: Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen Übernachtungsdatum: So., 3. Juli 2022 Zimmertyp: 1 x Dreibettzimmer (3 Erwachsene) Parken: Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen Parken von: So., 26. Juni 2022 Parken bis: Mo., 4. Juli 2022 Gesamtsumme: 101,15 € Buchungsverwaltung

Holidayextras Ich habe noch keine Buchungsbestätigung auf mein e-mail-Konto petrick@rail-pro.de bekommen.

Ich habe für den Zeitraum vom 18.07. bis 22.07.2022 den Parkplatz P2 für mein Auto NY CR 148 gebucht. Der Betrag ist von meinem Konto abgebucht. Allein es fehlt jegliche schriftliche Bestätigung. Diese benötige ich gegebenenfalls bei der Ein- und Ausfahrt und wenn nicht da, dann spätestens bei der Abrechnung der Dienstreise. Ich bitte dringend um schnellst mögliche Nachsendung auf meine e-mail-adresse. MfG R. ******

Holidayextras beim Gutschein ist was nicht in Ordnung....

Ich hatte einen Gutschein von 125.00 Euro. Gutschein Nr.:BHDJNR. Parkgebühr Vom 5.5.-6.6.2022 in Berlin bei MC Parking 111.00Euro. Es fehlen also 14 Euro. Gibt es da einen neuen Gutschein? Was wird nun... P.******

Holidayextras Unverschämtheit vom Parkplatzanbieter

Hallo, Am besagten Tag 03.08.2021 haben wir mehr als eine Stunde im Regen gewartet, und mehrmals versucht anzurufen doch vergeblich keiner ist gekommen. Wir hatten fast unseren Flug verpasst, und haben am Flughafen leider parken müssen, das hat uns viel gekostet. Und es ist eine Unverschämtheit das man dafür noch Geld verlangt.

Holidayextras keine neue Buchung mit Gutschein möglich

Durch Corona mußte ich meine Buchung stornieren. Ausgezahlt wurde der Betrag von 194€ nicht. Ich bekam einen Gutschein der 3 Jahre gültg ist. Nun versuche ich immer wieder durch eine neue Buchung meinen Gutschein einzulösen. Telefonisch ist keiner zu erreichen, habe das Kontaktformular ausgefüllt und warte seit 14 Tagen auf Antwort. Wenn ich neu buchen will wird mir angezeigt das kein gültiger Gutschein aktiv ist. Was soll das ? Ich habe auch nichts zu verschenken , aber Holidayextras zieht sich aus der Verantwortung seinen Vertrag zu erfüllen . Ich finde es noch mehr als unverschämt die Kunden so zu täuschen.

Holidayextras Gutschein kann nicht eingelöst werden

Wir haben einen Parkplatz gebucht, entgegen des versprochenen QR Codes kam nix an. Also haben wir storiert und einen Gutschein erhalten. Leider geht dieser nicht einzulösen.

Holidayextras Verweigerung der in den AGBs zugesicherten kostenlosen Stornierung

Die laut AGBs zum Zeitpunkt der Buchung zugesdicherte Rückerstattung des Preises für einen Parlplatz bei airparks wurde uns verweigert und statt dessen ein Gutschein zugesandt. Mehrfache Beschwerden wurden ignoriert - zuletzt wurde uns eine um 10 Euro reduzierte Rückerstattung angeboten (s. Abbildung!). Laut Auskunft unseres Rechtsanwalts ist die Verweigerung der vollen Rückerstattung eine klare Rechtsverletzung, da die zur Zeit des Vertragsabschlusses gültigen AGBs Anwendung finden müssen. Es gibt auch keinen Grund für uns, einen Antrag auf Rückerstattung zu stellen - die fristgemäße Stornierung allein begründet unseren Anspruch!

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