Beschädigte Lieferung

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499909
  • 109
Anzeige

Am 5. Juni 2023 bekamen wir die Lieferung des Spielturmes zum Zweiten Mal. Die Packung offen und zusätzlich lose nicht gestapelte Bretter. Jedenfalls nicht kontrollierbar, ob die Lieferung vollständig wäre. Sieht so aus, als wäre es die erste Lieferung, nur auf den Kopf gestellt!

Teilen

07-06-2023 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 23:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice bei Holzprofi ist in Ordnung. Nur die Zustellfirma war nicht OK.

2
Holzprofi24
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Holzprofi24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.