Am 5. Juni 2023 bekamen wir die Lieferung des Spielturmes zum Zweiten Mal. Die Packung offen und zusätzlich lose nicht gestapelte Bretter. Jedenfalls nicht kontrollierbar, ob die Lieferung vollständig wäre. Sieht so aus, als wäre es die erste Lieferung, nur auf den Kopf gestellt!
Teilen
07-06-2023 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 23:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice bei Holzprofi ist in Ordnung. Nur die Zustellfirma war nicht OK.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.