Problem mit der gewählten Spedition und Holzverfärbungen durch Sonneneinstrahlung

  • 28 Sep 2022
  • #422439
  • 127
Anzeige

Am 21.9.22 sollte unser Gartenhaus über SCHENKER zwischen 8.00 und 14.00 Uhr angeliefert werden. Bis 16.00 Uhr passierte nichts. Mit Holzprofi24 gesprochen, man wolle Schenker eine Mail senden. Am Samstag von Schenker eine SMS Ware wird am 28.9. gleiche Uhrzeit angeliefert. Am 28.9. 12.50 Uhr die e-Mail neuer Anlieferungstag der 30.9. gleiche Uhrzeit. Haben uns dann mit HP24 in Verbindung gesetzt: können nichts dafür, Entgegenkommen abgelehnt.
Hinzu kommt, dass die erste Lieferung zum Gartenhaus starke Verfärbungen am Holz durch Sonneneinstrahlung aufweist. Auch hier keine Reaktion. Ein Gespräch mit der Geschäftsleitung nicht möglich, da diese wichtigeres zu tun hat.....
Holzprofi24 ist für mich gestorben.

Teilen

28-09-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Holzprofi24
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Holzprofi24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.