Die Laminate, die ich am 04.09.2022 bestellt habe, sind beschädigt angekommen, obwohl ich Fotos und Videos habe und ich ihnen so schnell wie möglich einen Beschwerdebrief geschrieben habe, habe ich bisher keine Nachricht erhalten, ich empfehle es niemandem.
Teilen
05-10-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 00:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0 Service. Keine Mail oder Anruf auf meine Reklamation. Keine Hotline. Sehr unprofessionel. Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.