Wir haben am Dienstag unser Gartenhaus per Spedition erhalten. Die Verpackung war unversehrt, trotz allem haben mehrere Bretter Beschädigungen. Sind Sie bitte so nett und senden uns die RAL Nummer damit wir die kleineren Beschädigungen ausbessern können. Vielleicht äußern Sie sich bezüglich der größeren Schäden. Zurücksenden ist ja nicht möglich.
Um eine zeitnahe Rückmeldung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-07-2023 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:06 Uhr
3 Wochen sich nicht zu melden zeugt von Überheblichkeit.Es zeugt davon das man nicht mit Kritik umgehen kann.Würde niemanden Holzprofi 24 weiterempfehlen. Das Haus ist einfach nur Schrott. Nie wieder Holzprofi24. Der Preis war nicht unerheblich…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 04:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.