Ignorieren von Schadensmeldungen

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415512
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren seit Mai 2022 schreibe ich mit holzprofi24 über eine schadensmeldung über beschädigte Ware und fehlende Ware und bekomme einfach keine Rückmeldung ich habe versucht schadensbilder per Post per Fax per E-Mail zu senden und ich bekomme keine Rückmeldung mittlerweile habe ich von ratepay das Schreiben bekommen und dass die Zahlung noch offen sind eine restzahlung die mir aber von holzprofi24 angeboten wurde bis zur eigentlichen Klärung 150 € einzubehalten diese werden jetzt gefordert über ratepay .ratepay hat versucht holzprofi24 auch anzuschreiben dieses wurde auch ignoriert und es ist mittlerweile beim inkassounternehmen.wenn ich weiterhin nichts von diesem Unternehmen höre bin ich angehalten dieses über meinen Anwalt zu klären
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-09-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 21:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reden sich nur raus. Keiner fühlt sich zuständig. A schienb es auf B und der auf C und schuld ist dann xy......Bei ratepay die sind oberkrönung. Die Dame die am Telefon hatte sagte nach dem ich mich nicht abwimmeln ließ.....warten sie mal ich sehe da was......in naher Zukunft wird ihre Anfrage bearbeitet. Als ich sie fragte was sie noch in ihrer Kristallkugel sieht.....legte sie auf. Komischer Service.....smile

2
Holzprofi24
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Holzprofi24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.