Reklamationsbearbeitung mangelhaft

  • 15 Apr 2024
  • #596968
  • 22
Anzeige

VORSICHT VORSICHT
Solange Sie bestellen ist alles in Ordnung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lange Wartezeiten.
Die Spedition, die für Holzprofi24 arbeitet, ist sehr unverschämt.
Ware wurde für Freitag 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr bestätigt zur Anlierung, um 10:16 kommt dann ein Anruf, wir haben Ihre Ware nicht mehr auf den LKW bekommen. Somit einfach Pech gehabt und bitte nochmals einen Tag Urlaub nehmen. Ist ja nicht unser Problem.
Holzprofi24 hat hier auch keine Lust zu helfen. Telefonisch wirst du dann darauf Aufmerksam gemacht, dass bitte alles schriftlich fixiert werden soll. Nun bin ich dabei den Auftrag zu stornieren, aber da stellt sich Holzprofi auch auf die Hinterfüsse, war ja auch zu erwarten.
Somit kann sich jeder selber Gedanken machen, ob er bei o.g. Adresse bestellt.
I

Teilen

15-04-2024 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Holzprofi24
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Holzprofi24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.