Holzprofi24

Holzland Becker GmbH

Beschwerde schreiben

Holzprofi24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Holzprofi24 zu lösen

Holzprofi24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Holzprofi24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Lieferung der Bestellnummer 560182

Hallo ,anbei möchte ich meine Bestellung Bestellnummer 560182 sofort stornieren. Nachdem ich seit Wochen telefoniere wo die Bestellung bleibt und immer wieder nur höre die Bestellung ist im Lager und wird versandfertig gemacht und wenn ich anrufe es immer wieder heisst die Bestellung kommt nächste Woche, was aber nicht stimmt, storniere ich jetzt diese Bestellung komplett. Die Bezahlung habt ihr am 17.03.24 über Amazon erhalten, daher erwarte ich das mein Geld in kürzester Zeit wieder zurück erstattet wird. Letzte Woche hieß es ihr entschuldigt euch für die Verzögerung , diese Woche weiß kein Mensch mehr was Ihr gesagt habt. Werde wenn das Geld nicht unverzüglich zurück kommt auch mit Amazon in Kontakt treten, da ich mir nicht vorstellen kann das Amazon es zulässt Zahlungen an Drittanbieter zu leisten die sich dann als unseriös rausstellen. Meine Daten ****** ****** Finkenweg 4, 84544 Aschau am Inn , Bestellnummer 560182 Betrag 1.401,95 Euro. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamationsbearbeitung mangelhaft

VORSICHT VORSICHT Solange Sie bestellen ist alles in Ordnung. Von der Bestellung bis zur Lieferung lange Wartezeiten. Die Spedition, die für Holzprofi24 arbeitet, ist sehr unverschämt. Ware wurde für Freitag 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr bestätigt zur Anlierung, um 10:16 kommt dann ein Anruf, wir haben Ihre Ware nicht mehr auf den LKW bekommen. Somit einfach Pech gehabt und bitte nochmals einen Tag Urlaub nehmen. Ist ja nicht unser Problem. Holzprofi24 hat hier auch keine Lust zu helfen. Telefonisch wirst du dann darauf Aufmerksam gemacht, dass bitte alles schriftlich fixiert werden soll. Nun bin ich dabei den Auftrag zu stornieren, aber da stellt sich Holzprofi auch auf die Hinterfüsse, war ja auch zu erwarten. Somit kann sich jeder selber Gedanken machen, ob er bei o.g. Adresse bestellt. I


Bestellt am 3.3.2024, Lieferzeit 7Tage? Bei Anruf vertröstet, am 25.3. 24 wieder Nichts erreicht

Schon bezahlt und immer noch nicht geliefert! Eine Unverschämtheit


Abdeckkappe für Steckzaunpfosten fehlt

Pos. 2 bei einem Steckzaunpfosten fehlte im Karton 1 Abdeckkappe


Saunaofen defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Saunaofen ist defekt. Die linke und rechte Heizspirale geht nicht mehr. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir den Ofen zurückschicken müssen und wenn ja, dann bitte evtl. eine österreichische Adresse mitteilen. Oder sollen wir eine ortsansässige Installations-Firma damit beauftragen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Anfrage: Gartenhaus Blockbohlenhaus CA2871 28 mm naturbelassen Artikel-Nr.: L7150078

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Absicht ein Gartenhaus zu kaufen. Ihr im Betreff beschriebenes Modell haben wir auch in unserer engeren Wahl. Können wir uns dieses oder ein ähnliches Haus in regionaler Nähe anschauen ? Wir wohnen in 14478 Potsdam. Dannke im Voraus für Ihre baldige Antwort. Freundliche Grüße ****** ******


Qualität der Holzfliesen (Kleberprobleme)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzem bei Ihnen vor kurzem 36 Bankirai Holzfliesen erworben. (Lieferung LS23190353) Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Grund hierfür ist, dass die Fließen an diversen Stellen Kleberreste aufweisen (siehe beigefügte Photos). Wie bekomme ich die Klebereste entfernt? Mit freundlichen Grüßen P. ******


Nachlieferung Reklamation

Meine Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine Schaukel mit Rutsche bestellt und bisher ist nur die Rutsche angekommen. Bitte senden Sie mir die fehlende Schauke zu und erklären Sie mir das Problem. Auftragsnr: AB23169241 Referenz: 493695 KNr.D635556 Liferschein: LS23187486


Reklamation

Bestellt L2900081 geliefert L2900079 Falsche Farbe


Beschädigte Ware

Hallo, hatte den Artikel L7150250 Marktstand Mia bestellt. Er wurde heute Morgen von der Spedition geliefert, leider waren mehrere Dachplatten so beschädigt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Fahrer gab an , dass die Palette so wie sie ist , von einer anderen Spedition geliefert worden sei.Annahme wurde verweigert, telefonisch hatte ich mich schon heute morgen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bilder wurden gefertigt und sind angehängt. Bitte um kurze Info , wie weiter verfahren wird. MfG ****** ******


Beschwerde an Holzprofi24 senden

Kontaktdaten

Holzland Becker GmbH
Albrecht-Dürer-Straße 25
63179 Obertshausen
Deutschland

Webseite
https://www.holzprofi24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Holzprofi24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Holzprofi24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Holzprofi24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Holzprofi24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Holzprofi24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Holzprofi24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Holzprofi24 telefonisch erreichen?

Du kannst Holzprofi24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/269153-444

Wie kann ich den Kundenservice von Holzprofi24 per E-mail erreichen?

Du kannst Holzprofi24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@holzlandbecker.de

Wie lautet die Adresse von Holzprofi24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Holzprofi24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Holzland Becker GmbH
Albrecht-Dürer-Straße 25
63179 Obertshausen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Holzprofi24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 49 öffentliche Beschwerden über Holzprofi24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Holzprofi24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 19% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Holzprofi24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.