Keine Sau interessiert sich dafür bzw. kommt Uns mal entgegegen

  • 05 Aug 2022
  • #405389
  • 169
Anzeige

02.06.2022 follgenden Artikel gekauft:

Bestellnummer: 408228
Stelzenhause Funny XXL inklusive Rutsche grün (Artikel-Nr.: L7120669)
für stolze 849,00 €
Auf der Webseite stand, dringend kaufen, weil alles teurer wird und bla bla bla bla war ja das schon gelogen.
Kurz darauf kostete das gleiche Produkt gleich mal 100,00 € weniger => schon mal hier eine absolute Frechheit!

Wir haben natürlich PAYPAL benutzt, geht viel schneller.
Ging auch ziemlich flott, bereits am 07.06.2022 wurde uns der Artikel auf einer Palette geliefert. Und somit nahm das Unheil seinen Lauf!

Bei der Anlieferung war bereits die Palette gebrochen und der Ausfahrer meinte “ Es sei Alles überprüft worden, nur die Palette sei kaputt ansonsten NICHTS”. Aber nach dem Öffnen sah man das komplette Gegenteil. Die Bretter trieften vor Nässe und schimmelten vor sich hinn. Auch die brutalen Witterungen sieht man deutlich.
Wir haben Uns dann die mühe gemacht, alles auseinader getan, und laut Aufbauanleitung die Teile sortiert. Bilder gemacht, was alles kaputt sei und vermerkt, was Alles fehlte.
Wir waren ziemlich enttäuscht, was für knapp 900,00 € uns da geliefert wurde. Total verzogene Witterungsgeschädigte und kaputte Teile und einige fehlten sogar komplett.


* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Fehlmenge - Fehlmenge: zu wenig, Fehlmenge: 2
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Beschädigung - Fehlmenge: zu wenig, Teilenummer: Brett gebrochen
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Fehlmenge - Fehlmenge: zu wenig, Fehlmenge: 1
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Fehlmenge - Fehlmenge: 4
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Beschädigung - Teilenummer: Schimmel Innenseite
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Beschädigung - Teilenummer: Schimmel Innenseite
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Beschädigung - Teilenummer: Total verzogen und alles Und man kann hier keine Mängel angeben weil keine Teilenummer da ist nur zahlen (siehe letzte 5 Bilder)
Artikeldaten:
schief und die bretter verzogen
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Beschädigung - Teilenummer: Total verzogen und Alles schief und die Bretter verbogen und stellen sich auf
* Artikelnummer: L7120647 - Grund: Beschädigung - Teilenummer: Total verzogen und Alles schief und die Bretter aufgebogen


Danach setzten Wir Uns an das Reklamationsformular! Nächste Katastrophe.
Das Reklamationsformular ist ein totaler Witz!
Keine Teilenummer Eintragbar weil in der super Aufbauanleitung Nur Zahlen sind und diese nicht akzeptiert werden und Bilder werden nicht geladen nur das allerletzte das man einfügt.
Über eine Stunde versucht zu reklamieren. Sowas kann es wirklich nicht sein.

Nach 14 Tagen am 15.06.2022 kam dann endlich eine Antwort. Mit den üblichen ellen langen Text, dass das alles so richtig ist, ist halt Holz und ein Naturprodukt und den Schimmel könne man wegbürsten und sei überhaupt nicht gefährlich und bla bla bla ……

Wir kaufen ein Haus für 900 € und müssen dann den Schimmel weg bürsteln und alles selbst trocken legen? Wirklich?

Dann die besagten Teile werden beim Lieferanten nachbestellt und Uns dann zugesendet. Auch einen Nachlass von 80 € bekommen Wir. Ist ja Alles schön und Gut aber bis dato heute 05.08.2022 haben Wir noch immer keine Teile erhalten.

Am 13.07.2022 haben Wir mal nachgefragt, was denn nun endlich wäre mit den Teilen. Kundendienst antwortete “Wir haben noch keine Rückmeldung, melden Uns aber bei Ihnen”

Mein Mann hat dann mal 14 Tage später angerufen, aber die Dame am Telefon gab nur die selbe Auskunft “ Wir haben noch keine Rückmeldung, Wir melden Uns bei Ihnen sobald Wir mehr wissen”

Am 29.07.2022 kam eine Mail vom Kundendienst “Die Teile kommen nächste Woch zu Uns und Wir werden Ihnen diese schnellstmöglich zusenden”

Heute am 05.08.2022 haben Wir immer noch Nichts erhalten weder Mail noch Teile! Ich hab heute eine Mail geschrieben, dass die ganze Sache jetzt ziemlich lächerlich wird!

Habe auch bereits schon 2x eine Bewertung auf der Internetseite unter dem besagten Stelzenhaus gegeben. Weder die Bewertung wurde veröffentlicht, noch hat sich irgendjemand diesbezüglich bei Uns gemeldet.

Wir mussten das Stelzenhaus jetzt mal aufbauen, weil es ziemlich viel Platz weg nahm in der Garage und Wir nicht soviel Platz haben. Nachdem Wir alles getrocknet haben und den Schimmel abgebürstet haben fingen Wir an. Der Aufbauplan ist auch ein wenig seltsam und wird nicht alles beschrieben. Man muss ziemlich erfinderisch dann noch sein. Selbst durch vorbohren, sprangen viele Bretter. Der Boden des Stelzenhaus, ist so durchgebogen, dass wenn Unserer Tochter 15 kg drauf läuft, sich total durchbiegt. Die Bretter die von Werk her getackert sind, sind total schief, gespalten, die Tackernadeln schauen heraus oder fallen einfach ab. In das Haus regnet es übelst rein weil Wände und Fenster genauso wie die Türe verzogen sind. Unser Kind hatte auch bereits schon einen Splitter im Fuss als sie Barfuss über im Haus herum lief. Die Rutsche ist nach 1 Woche Aufbau und in der Sonne stehen verbogen. Mein Mann hat sehr viel Geld und zeit investiert um das Haus einigermaßen stabil zu bekommen. Da noch einige Teile fehlen, konnten Wir noch kein Geländer außen rum machen, somit kann Unsere Tochter auf dem Stelzenhaus noch nicht spielen. Ist auch total schön, steht ein Haus im Garten und ein Kind darf damit nicht spielen. Auch müssen Wir es immer noch weiter stabilisieren, da die Bodenplatte total instabil ist. Dass Alles hat Geld zusätzliches Geld gekostet. Und NERVEN. Wenn Wir nicht schon soviel Zeit und soviel zusätzliches Geld investiert hätten, könnten Sie das Spielehaus sofort wieder abholen.

Das Alles ärgert Uns ziemlich! Vor Allem weil Uns gar keiner entgegenkommt geschweige sich mal meldet bei Uns!

Viele Grüße,
****** & Schluttenhofer

Teilen

05-08-2022 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Holzprofi24
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Holzprofi24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.