Lieferung defekter Teile, 3Bretter und ein Fenster

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382060
  • 194
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Beim gelieferten Holz des Gartenhäuschen waren drei Bretter in der Längsfräsung gerissen und das Fenster der Tür defekt. Auf der Grundlage meiner Beschwerde bei Holzprofi 24 geschah lange Zeit garnichts. Mittlerweile ist mir der Ratschlag zugeleitet worden mich an einen Rechtsanwalt zu wenden. Gerne bin ich bereit diesem Ratschlag zu folgen. Allerdings bin ich nicht an einer gerichtlichen Auseinandersetzung interessiert. Deshalb bitte ich Sie letztmalig sich meinem Problem anzunehmen und die defekten Teil umgehen - innerhalb der nächsten 10 Tage - auszutauschen.
Senden Sie mir eine Empfangsbestätigung meiner Beschwerde zu.

Mit freundlichen Grüßen
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25-05-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Holzprofi24 hat das bereits beim Empfang beschädigte Fenster (Transportschaden) nicht ersetzt . Aufgrund mehrerer Briefwechsel ergab sich jedoch keine Lösung. Zur Klärung: das linke Fenster in der Tür des PK Gartenhaus BBH Zerna 3 WW-99 mix 19 mm, FRF-19-3220-1FSC, war eingedrückt und beschädigt. Holzprofi forderte am 4.6.22 mehr Details an, am 5.6.22 teilten wir Holzprofi mit wir könnten nicht noch weitere Details mitteilen. Eine Bestätigung, eine weitere Nachricht oder anderweitige Mitteilung erhielten wir bisher nicht mehr. Offensichtlich spielt die Firma unserer Meinung nach auf Zeit und hofft, dass wir den Vorgang nicht weiter betreiben. Dies ist natürlich sehr ärgerlich. Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch daran, dass diese Firma uns dazu geraten hat im Beschwerdefall ein Klageverfahren anzustrengen.

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Holzprofi24
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