Fleischsalat.

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547319
  • 125
Anzeige

Hallo. Habe am 31.08.2023 einen Fleischsalat von ihnen im Rewe in Schwerte gekauft. Darin befand sich ein merkwürdiger Fremdkörper der sich in meinem Mund befand. Habe sie angeschrieben mit Foto des Fremdkörpers. Uns wurde darauf hin schriftlich von ihnen ein Einkaufsgutschein versprochen. Als dieser kam konnte ich mich vor lachen nicht halten. 5€. Ist das ihr Ernst?
Das zufriedenstellen eines Kunden nach so einer Sauerei sollte eigentlich mehr als 5 Euro wert sein !
Augenscheinlich ist das bei ihnen nicht der Fall !
Ich erwarte bestimmt keine Reichtümer aber ein bischen mehr Wiedergutmachung hatte ich schon erwartet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Homann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerlich

1
Homann
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Homann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.