Beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2023
  • #555662
  • 114
Anzeige

Zur Reklamation vom 29.06.23 Ticket 2023062920000613 kam soeben Hermes. die Verpackung war beschädigt. Es klang nicht Bruch der Duschglaswand. Ich wollte, dass der Mitarbeiter von der Spedition das Paket öffnet, um prüfen zu können, ob die Ware auf die wir vier Monate gewartet haben tatsächlich beschädigt ist. Er wollte das nicht und hat das Paket mit Duschglaswand mitgenommen und nicht ausgeliefert. Wir bitten Homedeluxe die Ware bei Rückgabe zu überprüfen und mir Bescheid zu geben, ob diese tatsächlich defekt ist, wie vom Auslieferer detr Spedition Hermes behauptet. Ich bitte um wiederholte Lieferung.

Teilen

30-10-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 12:44 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeit.

Wir haben Ihr Anliegen an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homedeluxe-Team

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.