Habe eine Dampfdusche bestellt , die Lieferung war aber nicht komplett. Seit 6 Wochen warte ich auf diverse Teile. Somit kein Aufbau möglich. Inzwischen sind drei Mitarbeiter damit beschäftigt mir alle 2-3 Tage eine Mail zu schreiben und die Umstände zu entschuldigen, weiter passiert aber nichts. Obwohl alle Teile mit Nummern und Bildern lt. Bauanleitung dokumentiert wurden, passiert nichts.
Werde leider rechtliche Schritte einleiten müssen.
Teilen
29-12-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
02-01-2024 um 08:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Anliegen nochmals überprüft und auch an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Sie werden so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 12:03 Uhr
Das Spiel geht von vorne an. Es herrscht Funkstille und die Ware wurde immer noch nicht geliefert, obwohl ich rechtliche Schritte avisiert habe.
Antwort von Home Deluxe
17-01-2024 um 12:28 Uhr
Sehr geehrte Frau Kutnjak,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie mich; wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Fall an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Er wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.