Defekte Ware Ticket 20230629200006133010

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2023
  • #557482
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Nach vier Monaten kam endlich das richtige Teil, d.h. die Duschglaswand mit Spedition, die defekt war, Glasbruch.

Es wurde sofort bei Homedeluxe reklamiert. Es hieß die Angelegenheit wird an den zuständigen Sachbearbeiter weiter geleitet. Leider erhielt ich bis jetzt noch keine Antwort.

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06-11-2023 um 05:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 12:39 Uhr


Guten Tag,

wie eben besprochen erhalten sie eine neue Glastür.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Homedeluxeteam

14-11-2023 um 16:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie hatten die unverzügliche Lieferung der Duschglaswand telefonisch zugesagt.

Bislang ist dies noch nicht erfolgt.

Wann kann mit der Lieferung gerechnet werden?

MFG
****** ******

15-11-2023 um 12:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben für Sie beim Import angefragt.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns bei Ihnen melden.

Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HomeDeluxe - Team

28-11-2023 um 21:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ursprünglich hieß es, die Ware sei auf Lager und könnte schnell geliefert werden und dann schreiben Sie, Sie müssten beim Import nachfragen. Wann wird denn nun die Ware geliefert? Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Mir freundlichen Grüßen ****** ******

29-11-2023 um 16:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte senden Sie uns die Auftragsnummer, damit wir das überprüfen können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homedeluxeteam

29-11-2023 um 16:33 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem die Lieferung Duschglaswand beschädigt ankam, teilten Sie am 15.11.23 unter der alten Ticket Nummer mit, Sue hätten den Import verständigt. Sue hatten auch bei mir angerufen und sagten es gäbe jetzt eine neue Ticketnummer ohne mir diese zu nennen. Bitte überprüfen Sie doch das. Ich kenne die Nummer nicht. Aber das sollte Ihnen doch gelingen.

30-11-2023 um 06:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

in den Auftrag ist etwas Verwirrung eingetreten. Es geht immer noch um meine Reklamation vom 29.06.29 und die Duschwand. Zunächst wusste Homedeluxe trotz eingereichten Fotos nicht, was genau an der Duschwand defekt sein soll. Dann kam eine Wandhalterung, die nicht zur Duschglaswand passte. Nach Rückfrage mit deren Techniker kam nach langer Wartezeit die versprochene Duschglaswand, die leider zerbrochen war und die Verpackung bereits beschädigt war, weshalb der Spediteur gleich alles wieder mitnahm. Dann hieß es, ich bekäme eine neue Duschglaswand und die wäre lagervorrätig, auf die ich nun schon vergeblich wieder knapp einen Monat warte. Ich bekam einen Anruf von Homedeluxe, dass sich die Ticketnummer geändert hätte ohne dass mir die Ticketnummer von Homedeluxe mitgeteilt wurde. Nun will Homedeluxe die Auftragsnummer bzw. Ticketnummer von mir, die ich natürlich nicht kenne, weil ansonsten meine Nachfrage wegen der Lieferung nicht bearbeitet werden kann. Das kann es doch nicht geben. Ich bitte darum, mir nun unter Angabe der neuen Ticketnummer mitzuteilen, wann die Duschglaswand kommt. Seit 29.06.23
Kann nicht mehr geduscht werden.

30-11-2023 um 12:07 Uhr


Guten Tag!

Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HomeDeluxe-Team

30-11-2023 um 13:35 Uhr


Hallo,

Sie hatten heute versucht mich anzurufen. Ich war nicht zu Hause. Folglich wissen Sie doch Bescheid und können den Auftrag zuordnen.

02-12-2023 um 16:06 Uhr


Guten Tag,

Ich habe jetzt wieder eine Falschlieferung oder eine unvollständige Lieferung mit Lieferschein Nr. LS 23-067749 erhalten mit Auftragsnummer 1393568 zum Ticket vom 29.06.23. Mit der Reklamation vom 29.06.23 war eigentlich klar, dass lediglich Halterungen benötigt werden, weil diese gebrochen sind. Die Fotos haben Sie ja mit Reklamation vom 29.06.23 erhalten. Zunächst habe ich zum Auftrag eine Wandschiene erhalten. Dann hieß es, Sie hätten einen Techniker gefragt, ich bräuchte nur die Glaswand. Das würde dann passen. Heute kam die Glaswand, aber es gibt keine Möglichkeit die Glaswand mit der Wandschiene, die Sie vor längerer Zeit geliefert haben, zu befestigen. Letzten Endes warte ich jetzt seit 29.06.23 auf die richtigen Teile, damit wieder geduscht werden kann. Es geht nur um Halterungen, damit die heute gelieferte Glaswand mit der vor längerer Zeit gelieferten Wandschiene befestigt werden kann. Ich bitte um Antwort.

03-12-2023 um 12:56 Uhr


Guten Tag,

Ich habe jetzt zwei Lieferungen von Ihnen bekommen und nichts passt zusammen. Vor längerer Zeit kam die Wandschiene. Dann hieß es, Sie hätten einen Techniker gefragt und zur Wandschiene gibt es die passende Glaswand, die ich mit Auftragsnummer 1393568 und Lieferschein Nr. 23-067749 erhalten habe. Die Glaswand geht nicht um die Ecke gemäß Modell Elara. Es ist die falsche Glaswand. Ich benötige weder die Glaswand noch die Wandschiene. Wollen Sie diese wieder abholen lassen? Ich benötige nur zwei mal jeweils für unten und oben die Halterungen bzw. Scharniere. Ich schicke Ihnen jetzt ein mal das defekte Teil per Post zu, damit es nicht wieder zur Falschlieferung kommt. Damit ich Ersatz habe, fals die Teile wieder defekt werden, wäre ich Ihnen dankbar, wenn sie das Ganze vier mal schicken. Die Teile können per Post versandt werden. Ich hoffe nun nach mehr als fünf Monaten, dass alle

Missverständnisse nun beseitigt sind und danke für die korrekte Lieferung im Voraus.

19-12-2023 um 14:47 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben das ganze bereits an einen Kollegen weitergeleitet, welcher sich um den Fall kümmert.

Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH

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