ich habe mir vor zwei Jahren einen OCHO Massagesessel gekauft, er gibt immer mal wieder bei bestimmten Massagen ein quitschendes Geräusch von sich. Habe ihn in Januar 2022 bekommen, geht das noch auf Garantie.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sie können mir gerne eine Email schreiben ******@gmail.com
oder mich anrufen 08336/8010966
Teilen
21-12-2023 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
22-12-2023 um 09:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie telefonisch besprochen, senden Sie uns bitte per E-Mail die Auftragsnummer oder Bestellnummer, damit wir den Fall überprüfen können. Schreiben Sie uns auch gerne über das Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home Deluxe Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.