Klimaanlage Splitt XL Kompressor springt nicht an
Fehlermeldung P0 und E9.
Gekauft über Amazon.
Teilen
12-02-2024 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
13-02-2024 um 08:54 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wie telefonisch besprochen, möchten wir Sie bitten, die Reklamation über unsere Webseite und das Kontaktformular vorzunehmen.
Die entsprechende Abteilung wird sich darum kümmern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
14-02-2024 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.