Fehlermeldung P0 und E9

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2024
  • #583682
  • 79
Anzeige

Klimaanlage Splitt XL Kompressor springt nicht an
Fehlermeldung P0 und E9.
Gekauft über Amazon.

Teilen

12-02-2024 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 08:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wie telefonisch besprochen, möchten wir Sie bitten, die Reklamation über unsere Webseite und das Kontaktformular vorzunehmen.
Die entsprechende Abteilung wird sich darum kümmern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

14-02-2024 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.