Nach mehrmaligem Gebrauch ist der Netzschalter am Saunaofen meiner Fasssauna Lahti L gebrochen und lässt sich nicht mehr benutzen. Ich bitte um Zusendung eines neuen Netzschalters. Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank,
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-11-2023 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
23-11-2023 um 20:20 Uhr
Guten Tag
vielen Dank für ihre Anfrage bitte gehen Sie auf unsere Seite home-deluxe-gmh.de und klicken sie oben rechts auf Kontakt.
Dann wählen Sie ein Themengebiet in dem Fall Ersatzteilanfrage.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homedeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.