Reklamation

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569214
  • 117
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Im Juni 2023 bestellten wir eine Sichtschutzwand die vollkommen kaputt ankam (über den Otto-Marktplatz)
Ersatzteile waren nicht lieferbar, deshalb stellten wir die Anfrage, die Wand wieder abzuholen.
Nach MONATELANGEN hin und her wurde die Wand im NOVEMBER 2023 abgeholt... mittlerweile erfolgte die dritte Mahnung und die Rechnung wird nicht storniert.
Nach nachfragen kommen E-Mails wie: "Was wurde zurückgesendet?" "Haben Sie einen Retourenbeleg?"
Klar haben wir den, nach senden des Beleges, wieder Funktstille.

Unfassbar der ganze Vorgang!
Bitte nun endlich um Klärung!
So geht man nicht mit Kunden um!

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14-12-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 13:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich entschuldige mich für die Unklarheit. Können Sie mir bitte eine Auftragsnummer oder

Ticketnummer zukommen lassen, damit ich den Fall überprüfen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

14-12-2023 um 13:59 Uhr


Anbei die Rechnung

14-12-2023 um 14:02 Uhr


Und der Rücksendebeleg

14-12-2023 um 14:30 Uhr


Gute Tag.

Ich danke Ihnen für die gesendeten Daten.
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, an meine Kollegen weitergeleitet.
Bitte um Geduld und melde mich bei Ihnen, sobald wir mehr Informationen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

15-12-2023 um 12:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde eine sofortige Klärung und eine Benachrichtigung per E-Mail zugesagt! Wie ist der Stand? Ich möchte, dass Die Sache heute noch geklärt wird!

15-12-2023 um 13:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie telefonisch besprochen, wurde der Fall geklärt.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

19-12-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

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