Rücksendung

  • Behoben
  • 17 Jan 2024
  • #577157
  • 104
Anzeige

Hallo, möchte nur kurz mitteilen, dass die Ware mit der Bestellnummer B01353292Q42 am 11.01.2024 an Home Deluxe per DPD zurückgegangen ist. Leider war ich nicht eher in der Lage die Ware zurückzusenden, da ich an Corona erkrankt war. Bitte um kurze Rückmeldung, ob die Ware bereits bei Ihnen eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-01-2024 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 09:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe Ihre Anliegen überprüft, die Retoure ist noch in Bearbeitung. Daher bitte ich Sie um Geduld. Sobald die Retoure bearbeitet wurde, erhalten Sie die Erstattung durch Aldi. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2024 um 10:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Abwicklung, würde den Kundenservice immer wieder in Anspruch nehmen.

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.