Im Juli 2023 7 defekte Zaunpaneele geliefert bekommen

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2023
  • #568264
  • 124
Anzeige

Am 30. Juni haben wir mehrere Pakete mit Zaunfeldern geliefert bekommen, beim Aufbau des Zaunes am darauffolgenden Wochenende haben wir festgestellt das 7 Paneele beschädigt sind, ( Löscher, eingedrückt, Farbschaden und mehrere Federn gebrochen), außerdem fehlte ein mitbestellter Fuß. Dies wurde sofort (erstmalig) am 4. Juli bei der Firma HomeDeluxe mit Bildern reklamiert, auf diese Reklamation folgte lange nichts ausser Tage später eine Rechnung, AM 19.07 und 29.08 wurde erneut reklamiert entweder wird gar nicht reklamiert, dann werden wieder Bilder angefordert, beim nächsten mal soll plötzlich alles auf einem Bild sein und in der Anleitung angekreuzt werden was defekt ist. Dies wurde alles bereits mehrfach schriftlich mittgeteilt. Offensichtlich arbeiten dort nur unfähige Mitarbeiter die nicht wissen welche Produkte von ihrer Firma verkauft werden und so blöde sind anhand der Bestellnummer im System nachzusehen was bestellt wurde. Wenn ich 7 Zaunelemente bestelle dann kann auch nur etwas von diesen Elementen kaputt gehen.
Fakt bis heute 11 Dezember 2023 wurde die Reklamation nicht bearbeitet, die Zaunpaneele fehlen immer noch. Ich kann jedem nur abraten etwas bei dieser Firma zu bestellen. Heute habe ich erneut reklamiert und noch einmal alle defekten Teile fotografiert. Das schein t aber das Geschäftsmodell der Firma zu sein minderwertige Ware zu vertreiben und danach die Reklamationen nicht zu bearbeiten, die Telefon Hotline wurde im September auch abgeschaltet so das gar nicht mehr möglich ist einen Mitarbeiter persönlich zu erreichen

Teilen

12-12-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 14:52 Uhr


Liebe Frau ******,

 Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wie telefonisch besprochen, habe ich für Sie nochmals Teile hinterlegt, und zwar 6 Paneele und 6 Aluleisten.

Sobald der Warenausgang erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung.

Bezüglich der Aufschraubhülsen habe ich bereits eine Gutschrift veranlasst.

Sie werden auch dazu so schnell wie möglich die Erstattung erhalten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen ihr Home Deluxe Team.

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.