Guten Tag,
Seit Monaten versuchen wir per Char , Videos, Telefonaten das Problem zu lösen, hatten auch schon auf Anraten ein en Austausch der Pumpe gekauft. Leider war diese nicht das Problem. Da sich der Böubber nicht einschaltet, haben wir vor einem halben Jahr ein Teil bestellt und bezahlt, das mit der Elektronik zusammenhängt. Auf dieses Teil warten wir jetzt ein halbes Jahr….
Seitdem versuchen wir ständig Kontakt per email aufzunehmen, aber meine emails werden nicht einmal mehr beantwortet und es kommt keine Rückmail mehr.
Ganz ehrlich, es interessiert Niemanden und wir sind sehr enttäuscht von der Firma.
In meiner letzten Mail vom 6.11. haben wir jetzt gesagt, dass wir das Geld wieder zurückerstattet wollen, aber wieder keine Rückmeldung. Es interessiert Niemanden..
Wir werden die Tage eine Bewertung ins Netz stellen, die sich gewaschen hat, da wir uns verarscht vorkommen.
Bisher hatten wir noch Geduld, aber uns reichte jetzt und wirr haben die Schnauze voll. Sry, aber ist halt so.
Wir sind gespannt, ob Sie sich melden.
B und S ******
Teilen
09-11-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
09-11-2023 um 12:44 Uhr
Guten Tag,
wie eben besprochen fragen wir für sie im Import an wann wir mit der Steuereinheit rechnen können, danke für ihre Geduld.
Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten sie eine Mail oder ein Anruf
ihr homdeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.