Bitte um Rückruf
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02-02-2024 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
05-02-2024 um 10:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wie telefonisch besprochen, entschuldige ich mich dafür, dass Sie den falschen Teil erhalten haben. Ich habe Ihre Angelegenheit erneut an den Sachbearbeiter weitergeleitet, der sich darum kümmern wird. Sie werden in Kürze eine entsprechende Nachricht erhalten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Antwort des Verbrauchers
16-02-2024 um 20:03 Uhr
Guten Abend,
wie Sie mir in der Email vom 5.2.2024 geschrieben haben, dass Sie sich um Lösungen für das bestehende Problem kümmern wollen, warte ich immer noch auf eine Problemlösung Ihrerseits!
Ich möchte Sie erneut bitten, sich schnellstmöglich bei mir zu melden, da unsere bei ihnen erworbene Badewanne (Whirlpool) nicht benutzt werden kann, da das Wasser durch das defekte Teil ausläuft
Antwort von Home Deluxe
19-02-2024 um 15:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich habe es nochmals überprüft, und wie auch telefonisch besprochen, habe ich es an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Er wird sich darum kümmern.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Antwort des Verbrauchers
03-03-2024 um 18:12 Uhr
Was ist denn jetzt los?!
Antwort des Verbrauchers
04-03-2024 um 20:10 Uhr
Ich warte jetzt schon wieder seid über 2 Wochen auf eine Problemlösung Ihrerseits!
Ich bestehe darauf das sie sich innerhalb dieser Woche bei mir melden mit einer Lösung für das bestehende Problem ansonsten werde ich den Fall an meine Rechtschutzversicherung weitergeleiteten!
Antwort von Home Deluxe
08-03-2024 um 08:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Fall weitergeleitet.
Ich bitte um Geduld, es wird sich so schnell wie möglich klären.
Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Antwort des Verbrauchers
29-03-2024 um 19:57 Uhr
Da sie darauf bestehen, uns das RICHTIGE Ersatzteil zugeschickt zu haben, bekommen sie noch Mal ein Bild, auf dem zu sehen ist, dass der Schlauch NICHT auf das Ersatzteil passt!
Wie auf den anderen Bildern zu sehen ist, sind die "Abzweige" unter der Badewanne auch mit einem Montagekleber befestigt, der, wie ich denke, zur zusätzlichen Abdichtung der einzelnen Bauteile dient.
Daher werde ich mich nicht dazu bereit erklären, diesen zu entfernen und das neue Ersatzteil einzubauen (es passt sowieso nicht) ich möchte, dass Sie sich eine Lösung einfallen lassen, mir ist es egal ob sie einen Monteur schicken oder uns die Badewanne ersetzen! Es ist immerhin ein Garantiefall.
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