Am 25.12 habe ich die Kabine bestellt am 28 .12 wurde mir das Geld abgezogen, trotz mehrmaligen Antworten und versandzusage ist bis heute noch keine Bestätigung gekommen das die Kabine im Versand ist,was ist mit der Firma los!
Teilen
Antwort von Home Deluxe
21-02-2024 um 15:11 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich habe Ihren Fall nochmals überprüft und an den Sachbearbeiter weitergeleitet.
Sie werden auch so schnell wie möglich eine E-Mail erhalten.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home Deluxe Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.