Lieferung Defekter Ware bereits über Mail versucht zu Kontaktieren

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588632
  • 103
Anzeige

Hallo, zu Ihrer Information, wir werden ab morgen den gezahlten aber noch nicht abgebuchten Betrag zur Bestellung über unser Kreditinstitut zurück buchen lassen, gegebenenfalls sperren lassen. Dieses ist nötig, da jeder Versuch mit Ihnen in Kontakt zu kommen Ihrerseits fehlgeschlagen ist. Wir erbitten eine zügige Abholung der Ware, damit Ihnen unsererseits keinen Einlagerungskosten entstehen. Mit Freundlichen Grüßen

Teilen

05-03-2024 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 08:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ich entschuldige mich dafür, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Ich habe Ihren

Fall erneut überprüft und ihn auch an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Home-Deluxe-Team

06-03-2024 um 10:54 Uhr


Hallo, das ist noch keine Antwort. Was ist ihr Vorgehen nun?
Bedenken Sie bitte das ohne genauere Angaben/Aussagen Ihrerseits, wir uns entschieden haben ab heute Mittag den Betrag durch unsere Kreditinstitut zurück zu vordern. Diese beruht auf eine sehr einseitige Kommunikation. MfG

08-03-2024 um 08:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ich bitte um Geduld, es wird sich so schnell wie möglich klären.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Home-Deluxe-Team

4
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.