Ein Pfosten falsch Geliefert

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596480
  • 41
Anzeige

Mir wurden am 25.03.2024 mein Gartentor geliefert, sofort nach erhalt Reklamierte ich es auf dem Kontaktformular. Da sie mir zwei gleiche Pfosten Geschickt haben und mir der Pfosten fehlt wo die Schlossaufname befestigt wird,nach zweimaligem E-mail Verkehr und Foto von ihrer Seite keine Reaktion

Teilen

11-04-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 15:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihnen, wie bereits mitgeteilt, einen neuen Pfosten zusenden. Dazu erhalten Sie eine separate Nachricht mit der Sendungsnummer.

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.