Die Ware ist mit Lieferant Hermes geliefert worden. Leider sehr verkratzt und verbeult. Bitte um Austausch bzw. Preisnachlass.
Es existiert bereits eine Ticket Nr. 20230921200031 bei Ihnen, nur hierzu bekomme ich keine Antwort.
Teilen
Antwort von Home Deluxe
27-09-2023 um 13:37 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Bitte besuchen Sie die Website Home-deluxe-gmbh.de.
1. Klicken Sie oben rechts auf "Kontakt".
2. Wählen Sie das entsprechende Themengebiet aus, in diesem Fall "Reklamation"
3. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie alle relevanten Informationen an.
4. Klicken Sie auf "Absenden" oder eine ähnliche Schaltfläche, um Ihre Anfrage zu übermitteln.
Nachdem Sie diese Schritte abgeschlossen haben, wird ein Sachbearbeiter Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen eine Ticketnummer zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihre Geduld
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homedeluxe - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 22:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht optimal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.