Retourenprobleme mit dem Lieferanten,keinKontakt

  • Behoben
  • 15 Mai 2024
  • #600694
  • 99
Anzeige

Am 19.04.2024 wurde mir per Spedition ein über Amazon gekaufter Aufsitzrasenmäher zugestellt.
Wie sich herausstellte,ist das Gerät für unsere Belange nicht geeignet und kam auch nicht zum Einsatz.Es wurde mit Home Deluxe eine Retoure vereinbart.Der Retourenschein und das Rücksendeetikett erhielt ich und machte die Ware versandfertig.Vom Lieferanten wurden Fotos von der versandfertigen Ware gewünscht und 5 Fotos am 04.05.übermittel und berstätigt.Seitdem gibt es trotz mehrfacher Mailanfragen keinerlei Kontakt.Seit
dem warte ich auf einen Retourentermin.

Teilen

Ärger mit Home Deluxe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 15:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Retoure wurde bereits eingeleitet. Die Spedition wird sich bei Ihnen schnellstmöglich telefonisch melden, um ein Abholtermin zu bestimmen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH

22-05-2024 um 14:11 Uhr


Danke!
Ich warte auf den Anruf der Spedition !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2024 um 18:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von der Lieferung am 19.04.bis zur Realisierung der Retoure am 27.o5. vergingen
viele Mails ohne Reaktion des Lieferanten.
Telefonische Kontakte waren nicht möglich da nur ein Kontaktformular als Alternative
angeboten wurde.Unter "Kundenservice" verstehe ich etwas anderes.

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.