Am 19.04.2024 wurde mir per Spedition ein über Amazon gekaufter Aufsitzrasenmäher zugestellt.
Wie sich herausstellte,ist das Gerät für unsere Belange nicht geeignet und kam auch nicht zum Einsatz.Es wurde mit Home Deluxe eine Retoure vereinbart.Der Retourenschein und das Rücksendeetikett erhielt ich und machte die Ware versandfertig.Vom Lieferanten wurden Fotos von der versandfertigen Ware gewünscht und 5 Fotos am 04.05.übermittel und berstätigt.Seitdem gibt es trotz mehrfacher Mailanfragen keinerlei Kontakt.Seit
dem warte ich auf einen Retourentermin.
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Antwort von Home Deluxe
21-05-2024 um 15:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Retoure wurde bereits eingeleitet. Die Spedition wird sich bei Ihnen schnellstmöglich telefonisch melden, um ein Abholtermin zu bestimmen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-05-2024 um 14:11 Uhr
Danke!
Ich warte auf den Anruf der Spedition !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2024 um 18:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von der Lieferung am 19.04.bis zur Realisierung der Retoure am 27.o5. vergingen
viele Mails ohne Reaktion des Lieferanten.
Telefonische Kontakte waren nicht möglich da nur ein Kontaktformular als Alternative
angeboten wurde.Unter "Kundenservice" verstehe ich etwas anderes.
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