Ergänzte Reklamation

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2021
  • #305059
  • 299
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Guten Tag ich hatte ihn Bereits bei Lieferung umgehend mitgeteilt das das Paket bei mir offen ankamen und es 1- 2 Wochen brauchte bis ein aufdringlicher Geruch von der Matratze entrichten, nun baten sie mich die Matratze zurückzusenden, da der Geruch nach va.2 Wochen verflog behielt ich diese, heute habe ich zum ersten mal den Matratze schöner abgenommen um diesen zu Pflegen, da sah ich die Öllinien der Maschinenstreifen auf der Vorderseite des Matratzengummis.Bezahlt wurde die Matratze bereits von mir, bitte um Rückmeldung wie wir verbleiben.Mit freundlichen Gruss Frau ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 11:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Herr von Kundendienst hat mich angerufen erklärte man mir, diese Telefonnummer habe ich aber nicht, ich erhielt über meine E- mail keine Rückmeldung hier nochmals Tel.:0152/25763105
MelanieMuhsal@mail.de

Bitte um Rückmeldung, besten Dank M.******

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