Ich habe nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Ich habe einen Betrag von CHF 1540.- bezahlt, aber nur CHF 1'111.86 zurückerstattet bekommen. Ich bitte Sie, mir den vollen Betrag zurückzuerstatten. Ich kann nicht monatelang warten. Ich hatte wirklich viele Probleme mit Ihrem Service. Der Schrank konnte nicht montiert werden, weil sie keine Schrauben geliefert haben. Jetzt haben Sie mir den Service nicht zurückerstattet, was wirklich unter aller Sau ist. Ich erwarte eine sofortige vollständige Rückerstattung, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
04-01-2024 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
16-01-2024 um 11:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft.
User Kundenservice hat Ihnen am 06.01.2024 den fehlenden Betrag über 329,00 CHF für den Aufbauservice zurückerstattet.
Bitte überprüfen Sie den Zahlungseingang.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.