Rücklieferungen als Gast

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2023
  • #522274
  • 147
Anzeige

Ich möchte als Gast Bestellung meine beiden Artikel zurück senden .Mir wird immer gesagt es gibt keine Gastbestellungen.
Schicken Sie mir einen Paketaufkleber unf Rücklieferschein.
MfG
Petra ******

Teilen

29-07-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 10:38 Uhr


Hallo Petra,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Retouren-Anfrage haben wir am 30.07.2023 erhalten und Ihnen folgend dazu eine E-Mail mit den benötigten Retourenlabels gesendet. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Sofern Sie die E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Sie erreichen uns über das Kontaktformular aus dem Hilfebereich im unteren Teil unserer Homepage, oder über den Link aus Ihrer Bestellbestätigung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.