Habe Kommode K16010S CLP am Sonntag bestellt…..Habe als Gast mit Karte bezahlt ….Habe keine Bestätigung bekommen ..Und keine Mails …****** Bruegger ..Meine E-Mail ******@web.de
Teilen
Antwort von Home24
18-12-2023 um 19:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und einen Grund zur Beanstandung haben.
Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kundendaten zuordnen und bitten Sie daher, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.