Kommode K160 10S CLP bestellt….

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568863
  • 94
Anzeige

Habe Kommode K16010S CLP am Sonntag bestellt…..Habe als Gast mit Karte bezahlt ….Habe keine Bestätigung bekommen ..Und keine Mails …****** Bruegger ..Meine E-Mail ******@web.de

Teilen

13-12-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 19:40 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und einen Grund zur Beanstandung haben.
Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kundendaten zuordnen und bitten Sie daher, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.