sehr schlechte Qualität der Möbel

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2023
  • #501997
  • 123
Anzeige

Wir haben 3 Schränke gekauft und sind mit der Qualität sehr unzufrieden, alle 3 wurden bereits kaputt angeliefert und wir warten bei einem bis heute noch auf die korrigierte Ware.

Teilen

13-06-2023 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 08:04 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine KollegInnen prüfen den Status Ihrer Ersatzlieferung und setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24

3
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.