Wir haben 3 Schränke gekauft und sind mit der Qualität sehr unzufrieden, alle 3 wurden bereits kaputt angeliefert und wir warten bei einem bis heute noch auf die korrigierte Ware.
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13-06-2023 um 08:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-06-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
16-06-2023 um 08:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine KollegInnen prüfen den Status Ihrer Ersatzlieferung und setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24
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