BestellNr.1017185651-A

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2024
  • #598865
  • 30
Anzeige

Guten Tag, ich beziehe mich auf diese BestellNr. leider meldet sich dieser Verkäufer nach mehrmaligen Kontakt nicht zurück. Diese Leuchte wurde mit der anderen verschickt. Es fehlt mir noch zu diesem Artikel die Gutschrift. Ich möchte Sie bitten dieses zu klären.
M.******

Teilen

26-04-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 14:55 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen und Ihr Verkäufer noch nicht reagiert hat.
Falls Sie den Verkäufer vor 1-2 Tagen kontaktiert haben, möchte ich Sie um ein wenig Geduld bitten. Möglicherweise erhält dieser aktuell viele Anfragen.
Uns ist es aber auch sehr wichtig, Sie bestmöglich zu unterstützen. Parallel zu meiner Bitte gebe ich Ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weiter. Diese wird sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und ihn zur Kontaktaufnahme auffordern.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.