120 Euro auf Gutscheinkarte verweigert

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464672
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte auf das Guthaben nicht zugreifen. Die Karte hat kein Ablaufdatum! Ich habe schon um mehr als 50.000 Euro eingekauft. Diese Vorgangsweise ist eine Frechheit!
Ich bitte um Stellungnahme.
****** ******, 0664/435 29 65

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.