Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte auf das Guthaben nicht zugreifen. Die Karte hat kein Ablaufdatum! Ich habe schon um mehr als 50.000 Euro eingekauft. Diese Vorgangsweise ist eine Frechheit!
Ich bitte um Stellungnahme.
****** ******, 0664/435 29 65
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 12:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.