Auftragsnummer 9034247912
Das Altgerät wird seit Tagen nicht abgeholt. (Abholung war Vertragsbestandteil).
Mehrere E-Mails blieben unbeantwortet.
Telefonat heute mit Kundendienst endete bei einen sehr unverschämten Mitarbeiter am Telefon. Der Bursche reagierte völlig unangemessen und frech. Er verwendete viele Worte, um mich zu beschimpfen. Anstatt mal einen Abholtermin zu nennen.
Service? Auf keinen Fall.
Teilen
28-03-2024 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.