Ich habe ein Plissee bestellt.....nach Mass....Das das Mass auch richtig war, bin ich tatsächlich noch einmal nach Hause gefahren und habe nach angaben der Verkäufern noch einmal GANZ GENAU gemessen. Die Extrafahrt....noch einmal gute 45 Kilometer....Die Verkäuferin behauptete, das man das Plissee nur in eine Richtung öffnen könne....Entweder von unten nach oben, oder von oben nach unten. Der ganze Spass kostete 147,50 Euro. Und man könne ein Plissee auch nicht wesentlich günstiger bekommen.
Als ich meinen Einkauf bei Freunden erklärte, sind alle aus allen Wolken gefallen. Man zeigte mir sofort passende Plissee`s die Beidseitig zu handhaben sind UND um die 50 Euro kosteten. Ich bin natürlich total sauer, dass man mich so über den Tisch gezogen hat. Als ich umtauschen wollte dann die Aussage, es wäre ja eine Massanfertigung. Und schon kam das nächste Dilemma. Das Plissee ist 2 cm zu kurz. Mein Handwerker hat es mir jetzt trotzdem angebaut....Habe ich halt ein Lichtschlitz. Das ist aber nicht "im Sinne des Erfinders".... und ich werde mir überlegen, ob ich nicht doch zur Konkurrenz fahre meine Waren zu kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 12:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.