Hallo,
seit ein paar Tagen ärgere ich mich über einen Kundenservice Mitarbeiter.
Folgendes ich habe eine Lieferung mit Türen und Zargen bekommen leider sind zwei Türen total beschädigt.
Leider war die Kommunikation mit dem Lieferanten nicht möglich da er kein Wort verstand. Daraufhin kontaktierte ich Hornbach und musste auch nicht lange auf eine Antwort warten Respekt jetzt wurde mir tatsächlich ein Angebot gemacht und zwar ein Preisnachlass von 100€ hm sehr verlockend wer hat nicht gerne neue kaputte Türen in seinem Haus.
Natürlich möchte ich eine Ersatzlieferung die ich jetzt auch bekomme mit der Aufforderung die Kaputten Türen zu entsorgen. Ja genau sonst noch wünsche? Jetzt soll ich die Türen auf meine Kosten entsorgen oder? Ganz toller Kundenservice vielleicht sollten sie mir die 100€ langsam als Entschädigung für den ganzen Ärger den ich habe anbieten.
Mal schauen wie es weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider nicht so gut.
Kenn ich besser von Hornbach.
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