Defekte Lieferung

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468455
  • 172
Anzeige

Hallo,
seit ein paar Tagen ärgere ich mich über einen Kundenservice Mitarbeiter.
Folgendes ich habe eine Lieferung mit Türen und Zargen bekommen leider sind zwei Türen total beschädigt.
Leider war die Kommunikation mit dem Lieferanten nicht möglich da er kein Wort verstand. Daraufhin kontaktierte ich Hornbach und musste auch nicht lange auf eine Antwort warten Respekt jetzt wurde mir tatsächlich ein Angebot gemacht und zwar ein Preisnachlass von 100€ hm sehr verlockend wer hat nicht gerne neue kaputte Türen in seinem Haus.
Natürlich möchte ich eine Ersatzlieferung die ich jetzt auch bekomme mit der Aufforderung die Kaputten Türen zu entsorgen. Ja genau sonst noch wünsche? Jetzt soll ich die Türen auf meine Kosten entsorgen oder? Ganz toller Kundenservice vielleicht sollten sie mir die 100€ langsam als Entschädigung für den ganzen Ärger den ich habe anbieten.
Mal schauen wie es weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 20:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nicht so gut.
Kenn ich besser von Hornbach.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.