Hallo, ich habe im Jahr 2020, kurz nach der Corona-Lockdown, in Mai bzw. Juni 2020 bei Ihnen in der Filiale Freiham-München insgesamt 4 Stück Art.Nr. 8048758(Pflanztopf Lafiora Big Pot Terrakotta 56 cm H 47cm braun, Ihre Eigenmarke) für Stückpreis 59,99€ gekauft. Seinerzeit sicherte mir Ihrer Fachberater während dem Verkaufsgespräch zu, dass die Töpfe zu 100% Frostsicher seien und mindestens 10 Jahre locker überleben. Jetzt nach nicht einmal zwei Jahren sind alle Töpfe durch Frost zersprungen/ zerbrochen, siehe Bilder!
Ich habe freundlich versucht die Defekte Ware bei Ihnen in der Filiale München-Freiham zu reklamieren, ich habe leider die Kassenzettel nicht mehr vorhanden. Ich bin bei der Filiale München-Freiham bereits seit 10 Jahre Kunde und habe bis dato mehrere tausend Euro eingekauft, deshalb hätte gerne die 4 Töpfe wieder ersetzt haben.
Sicherlich kann die Filiale M-Freiham anhand von Art.Nr. 8048758 in ihrem System in kürzester Zeit feststellen, wieviele Stückzahlen in Jahre 2020 nach der Corona-Lockdown verkauft werden, vor allem handelt es sich um Eigenmarke!
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Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 07:04 Uhr
Ich fordere 4 Stück Pflanzen Töpfe Classico Art.-Nummer: 8048754 als Schadenersatz,
Ich bitte um Bestätigung
Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 07:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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