Am 16.11.2022 wurden von mir im Hornbachmarkt Kempten Weihnachtskugeln für draußen und sonstiges gekauft, siehe Kaufbeleg Foto in der Anlage. Durch Witterung Wind haben die Weihnachtskugeln sich bewegt und an den Kontaktstellen mit Zweige Beleuchtungskabel oder sonstiges hat sich die Glitzerlackierung abgelöst. Die Weihnachtszeit endet am 02.02.des Jahres Lichtmess, und am 09.02.2023 habe ich die vier beschädigten Weihnachtskugeln im Hornbachmarkt Kempten zurück geben wollen. Frau Kolb hat mir gesagt, diese beschädigte Weihnachtskugeln werden nicht zurück genommen, diese wären nur für den Innenraum, und nicht für den Außenbereich. Ich wollte einen Hinweis dafür, jedoch war vor ihr dieser am PC nicht auffindbar. Nach telefonischer Rücksprache mit der Gartenabteilung Herrn Christoph wurde diese Aussage von Frau Kolb bestätigt. Als ich dann noch persönlich in der Gartenabteilung bei Herrn Christoph vorgesprochen habe, wurde folgendes gesagt. Diese beschädigten Kugeln werden nicht zurück genommen, die Weihnachtswahre wurde bereits zurück geschickt, diese Weihnachtskugeln sind nicht für draußen gedacht, das die Glitzerlackierung nicht haftet ist normal, und als ich aussprach das ich mich über diese Entscheidung Beschwerden werde, bekam ich zur Antwort, ist ihm egal, weil er nur noch 14 Tage im Markt ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 10:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche und entgegen kommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.