Habe Muster Plastersteine auf Rechnung bestellt.
Diese wollte der Zustelldienst in beschädigtem Zustand abliefern.
Annahme wurde bei Zustellung verweigert.
Hornbach fordert Rechnung ein ohne Ersatz zu liefern.
Versuche die Rechnung über den "Kundenservice Silvia Strauch-Seifert " stornieren zu lassen schlagen fehl.
Wurde aufgefordert den Rechnungsbetrag zu bezahlen ohne das entsprechende Ware geliefert wurde um dann eine Rückerstattung zu erhalten.
Hornbach hat scheinbar die Rechnung an den "Zahlungsdienstleister Riverty" verkauft.
Nun versucht dieser den Bestellwert einzufordern.
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28-08-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Rückmeldung zur nicht erfolgten Lieferung, bzw. Stornierung der unberechtigten Rechnung.
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:33 Uhr
Hornbach schafft es nicht den Versandstatus zu klären, stellt jedoch Bestellung über Zahlungsdienstleister Riverty in Rechnung. Mahnung ohne Lieferung der Ware.
Bearbeiterin der Reklamationsabteilung schafft es seit Wochen nicht den Versandstatus zu klären.
Hornbach ist definitiv ein Teil der Servicewüste.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 05:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent
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