Keine Lieferung Auftrag 7108724422 Hornbach Binzen

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442275
  • 147
Anzeige

Ich habe Velux Dachfenster bei Hornbach gekauft und bezahlt. am 27.10.
Der Liefertermin sollte diese Woche sein. 4 Wochen.
Man hat gesagt das klappt bis dahin und die Fenster sind bei der Fa. Velux auch vorrätig.
Aussage Velux innerhalb 14 Tage innerhalb Deutschland geliefert.
So nun muss ich heute Morgen anrufen wo meine Fenster sind und bekomme ein Mail das der Lieferant noch nicht geliefert hat.
Macht man das extra?
Aber das allergrösste Problem ist, das morgen früh Handwerker kommen und diese einbauen wollen.
Das kann doch nicht sein. So bekomme ich meine Fenster nicht mehr dieses Jahr.
Es muss doch möglich sein innerhalb dieser Frist so etwas zu liefern?

Da der Mitarbeiter mir auch versprochen hat es klappt und wer bezahlt mir nun den Ausfall der Handwerker.
Bei Einbau nächstes Jahr steigen auch die Kosten für einen Einbau. Unglaublich. Wenn das Geschäftsgebaren der Fa. Hornbach sind . Sorry. Danke nie wieder. Wenn der Kunde sich um seine Ware kümmern muss.

MFG S.******

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 20:15 Uhr


Das Problem ist immer noch akut. Nach langen hin und her hat Hornbach nun den Kundendienst der Fa Velux beauftragt. Fakt ist das in dem Zimmer dadurch keiner mehr schlafen kann und das Problem
(Stand heute) dieses Jahr nicht behoben wird. Keine Termine mehr von Seiten Velux. Hornbach sollte mehr Druck und darauf bestehen das es schnell behoben wird.
Sehr mühsam und sehr langsames Vorgehen von Hornbach. Weiterempfehlung ist fraglich da hier vieles nicht stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
W. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 19:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das problem habe ich selbst gelöst in dem ich fremden Moteur bezahlt habe. Der sich mit Velux Fenster auskennt. Den ich zusätzlich bezahlt habe.
Auf drängen von mir hat sich Hornbach nicht bemüht bei Velux mehr Druck zu machen. Damit es schneller geht. Hier sollte man mal über eine Schulung durchführen wie man mit Reklamationen umgeht.
Die Fenster Waren auch nicht pünktlich da. Sie waren in der 47. Woche da. Aber Abends um 18.15 Uhr wurden sie bei Hornbach eingelagert. Das ist viel zu spät weil der Handwerker der sie am Samstag einbauen sollte, nicht bis kurz vor 19 wartet ob er am Samstag kommen kann.
So etwas ist nicht weiter zu empfehlen.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.