Ich war in Bamberg und wollte einige Sachen nachbestellen leider hat ihr Mitarbeiter gleich abweisend reagiert und nicht einmal Die sachennim Computer nah gesehen. Ihr Mitarbeiter meinte dann das es im egal ist ob ich was kaufe. Ich habe ihm gesagt das die Beratung nicht gut ist daraufhin wurde ich stehen gelassen. Ich finde das so ein Personal nicht mit Kunden zusammen arbeiten sollte . Ich werde in Zukunft einen anderen Baumarkt aufsuchen . Wenn einem Mitarbeiter egal ist ob man was kauft finde ich das nicht gerade fördernd für einen laden .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 05:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam keine Reaktion von Hornbach das sagt mir das Kunden nicht geschätzt werden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.