Ich war in Bamberg und wollte einige Sachen nachbestellen leider hat ihr Mitarbeiter gleich abweisend reagiert und nicht einmal Die sachennim Computer nah gesehen. Ihr Mitarbeiter meinte dann das es im egal ist ob ich was kaufe. Ich habe ihm gesagt das die Beratung nicht gut ist daraufhin wurde ich stehen gelassen. Ich finde das so ein Personal nicht mit Kunden zusammen arbeiten sollte . Ich werde in Zukunft einen anderen Baumarkt aufsuchen . Wenn einem Mitarbeiter egal ist ob man was kauft finde ich das nicht gerade fördernd für einen laden .
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 05:57
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es kam keine Reaktion von Hornbach das sagt mir das Kunden nicht geschätzt werden .
Probleme mit Hornbach?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hornbach?
Beschwerde einreichen!