Hallo, ich habe am 16.06.2022 eine Terrassenüberdachung Online bestellt. Lieferzeit 4-5 Werktage, nur deshalb wurde die online Bestellung getätigt! Die Ware sollte lt. Mail von Hornbach am 23.06-24.06.2022 zugestellt werden! Dafür habe ich 2 Urlaubstage genommen! Bis heute habe ich nichts gehört wann die Ware zugestellt wird! Ich habe mit Hornbach telefoniert dabei konnte mir keine Auskunft zum Datum der Zustellung genannt werden! Kein guter Service! ! ! Eine schnelle Information Ihrerseits wäre nett!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 15:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Anruf von Hornbach kam erst nachdem die Spedition schon Kontakt mit mir aufgenommen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.