Lieferung immer noch nicht erhalten!

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392489
  • 148
Anzeige

Hallo, ich habe am 16.06.2022 eine Terrassenüberdachung Online bestellt. Lieferzeit 4-5 Werktage, nur deshalb wurde die online Bestellung getätigt! Die Ware sollte lt. Mail von Hornbach am 23.06-24.06.2022 zugestellt werden! Dafür habe ich 2 Urlaubstage genommen! Bis heute habe ich nichts gehört wann die Ware zugestellt wird! Ich habe mit Hornbach telefoniert dabei konnte mir keine Auskunft zum Datum der Zustellung genannt werden! Kein guter Service! ! ! Eine schnelle Information Ihrerseits wäre nett!

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 15:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Anruf von Hornbach kam erst nachdem die Spedition schon Kontakt mit mir aufgenommen hat.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.