Ich habe am 6.5.2020 bei ihnen Wpc Zäune und Pfosten , sowie Hülsen bestellt ! Die Hülsen kamen ein paar Tage später mit GLS ! Alles andere kam und kam nicht! Wurden 12 Wochen vertröstet ! Haben schließlich die Bestellung stoniert , weil die Spedition angeblich Lieferschwierigkeiten hat ! Jetzt will man uns 1. die Speditionskosten von 79 Euro berechnen für eine Lieferung die nicht erfolgt ist durch eine Spedition und zweitens Zäune und Pfosten sind mit der geringeren Merwertsteuer erstatten !
Meine Auftragsnummer : DV9007779405
Siebkommem gerne nachsehen wie lange die Bestellung her ist und bezahlt war ! Wir wollen unser Geld vollständig zurück!
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
07-07-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 07:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Hornbach online
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.