Hey,
Ich habe ein elek. Stecker im Hornbach gekauft. Nach 4 Monaten bekam ich eine Email mit dem Inhalt des Rückrufes. „Der Verbraucher kann beim Abziehen des Steckers einen Stromschlag bekommen“ daraufhin, da man sich auf einen link melden soll, habe ich bei Hornbach angefragt ob das Spam ist und wie damit umzugehen ist. Als Antwort bekam ich lediglich „ Da es sich hier jedoch um ein Herstellungsfehler handelt und nur der Hersteller selbst dies erläutern kann, ist dies der leider notwendige Weg um das Problem zu beheben.“
Leider wurden meine Fragen bezüglich Spam / Phishing nicht beantwortet. Ich hoffte wenigstens auf eine Beantwortung der Fragen. Hier wird der Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Ebenso keine Abhilfe. Der Artikel wurde Nicht in Niederlande gekauft sondern bei Hornbach! Zum Glück erlitt kein Angehöriger einen Stromschlag! Was wäre dann?!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 00:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist für Rückrufe nicht zuständig, laut deren Aussage. Aber verkauft hat Hornbach den Artikel…..
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