Rückrufaktion mit Lebensgefahr durch Stromschlag

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2022
  • #354105
  • 163
Anzeige

Hey,
Ich habe ein elek. Stecker im Hornbach gekauft. Nach 4 Monaten bekam ich eine Email mit dem Inhalt des Rückrufes. „Der Verbraucher kann beim Abziehen des Steckers einen Stromschlag bekommen“ daraufhin, da man sich auf einen link melden soll, habe ich bei Hornbach angefragt ob das Spam ist und wie damit umzugehen ist. Als Antwort bekam ich lediglich „ Da es sich hier jedoch um ein Herstellungsfehler handelt und nur der Hersteller selbst dies erläutern kann, ist dies der leider notwendige Weg um das Problem zu beheben.“
Leider wurden meine Fragen bezüglich Spam / Phishing nicht beantwortet. Ich hoffte wenigstens auf eine Beantwortung der Fragen. Hier wird der Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Ebenso keine Abhilfe. Der Artikel wurde Nicht in Niederlande gekauft sondern bei Hornbach! Zum Glück erlitt kein Angehöriger einen Stromschlag! Was wäre dann?!

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 00:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist für Rückrufe nicht zuständig, laut deren Aussage. Aber verkauft hat Hornbach den Artikel…..

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.