Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334954
  • 191
Anzeige

Guten Abend , ich war zwischen 16:00 und 17:00 Uhr bei Ihnen im Hornbach Binzen einkaufen. Als ich dann an Kasse 7 stand sagte mir die Kassiererin, das sie nichts mehr macht und ihre Kasse schließen würde. Das hätte ich auch so hingenommen wenn der unfreundliche Ton Ihrer Kassiererin nicht gewesen wäre. Und dann mich noch als Lügnerin darstellt, da ihr Licht an der Kassennummer schon aus gewesen sei. Als ich mich an die Kasse stellte war das definitiv noch an. Und sich dann noch mit dem Kunden vor mir darüber lustig machen. So etwas geht auf keinen Fall.Das ist mir bei Ihnen in all den Jahren noch nie passiert, und ich kaufe monatlich bei Ihnen ein, und das nicht wenig.
Die Dame sollte in Sachen Kundenfreundlichkeit nochmals geschult werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 03:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde leider nicht auf meine Reklamation eingegangen

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.